Staff für das 3. Liga Herren KF Team

Für unsere motivierte und ambitionierte Herrenmannschaft suchen wir ab sofort einen Staff (Trainer*in und Assistenz Trainer*in). Das Team konnte sich in der letzten Saison kontinuierlich steigern und dank eines Schlussspurts den Ligaerhalt sichern. Das Team besteht primär aus Spielern aus der eigenen Juniorenabteilung. Damit wir den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiterführen können, suchen wir nun auf Wunsch des Teams einen Trainer der eine klare Vorstellung vom Kleinfeld Unihockey hat und diese einbringen möchte.

Es wartet eine extrem spannende Aufgabe. Es gilt technisch versierte und junge Spieler weiterzubringen und das noch sehr junge Team aufzubauen.

Die Trainings finden jeweils Dienstags und Donnerstags von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr in der neuen Doppelturnhalle Burgweg in Hüttwilen statt.

Du bist jederzeit herzlich eingeladen, bei den Trainings vorbeizuschauen und dir selber ein Bild der Blue Mavericks zu machen.

Interessiert? Melde dich bei:

Armin Pleisch
info@bluemavericks.ch
079 407 91 94

oder über das Kontaktformular